Der PSF-Freitag

Freitag 17. Mai 2024

Live-Band & DJ / Nonstop-Schlager-Party

Einlass: ab 19:30 Uhr, Beginn: ca. 21:00 Uhr, Ende: ca. 2:15 Uhr

Van Baker & Band …

… meets … Dreisamtäler-Schlagernacht-on-Tour

Die PSF – Schlager – Party mit deutschen Partyhits vom Feinsten – das ist nicht nur das Motto von Van Baker und seiner Band, sondern ein Versprechen! Ihr Metier: Das sind die Klassiker des deutschen Schlagers, die deutschen Partyhits sowie die Chartstürmer der NDW in einem unverwechselbar rockigen Sound der sowohl Jung als auch Alt zum Feiern und Tanzen bewegt. Beste Partystimmung ist mit der Coverband garantiert! Von “Aber bitte mit Sahne” über “Mendocino” bis hin zu den Hits von Falco und “Sternenhimmel” – für jeden Geschmack ist etwas dabei, wenn Jerome van Baker und seine Mannen mit ihrer Coverband die Klassiker der deutschen Musikgeschichte im ganz eigenen Stil neu interpretieren.

Unsere beiden neuen DJ’s Rombel & James Luv werden mitnichten nur reine Pausenfüller sein! Die Beiden von der beliebt-bekannten Dreisamtäler Schlagernacht des SV Kappel werden Euch zunächst auf Betriebstemperatur bringen und zwischen den Band-Sets die ultimativ-passende Schlager & Party-Mucke im Gepäck haben, so dass Euch an diesem Abend wirklich alles zum Abfeiern abverlangt werden wird, aber …Sch…. drauf … STEGEN ist nur einmal im Jahr !

Impressions